Die wahre Geschichte von Schneewittchen!

Ein Musical von Sabine Olbing

 

sensemble3_920px

Wie war das noch mit dem kleinen hübschen Mädchen, das von der bösen Königin aus dem Schloss vertrieben wurde? Und was hatte nochmal der rote, süße Apfel mit deren Schicksal zu tun? Und was sollte überhaupt dieser Spiegel? Na, wisst Ihr´s noch? Egal – denn alles, was Ihr meint zu wissen, ist falsch!

goldene_rahmen

 

War der Spiegel nicht vielleicht ein Rahmen, der ein böses Geheimnis in sich trägt? Wollte die böse Königin wirklich nur die Schönste, oder vielleicht sogar die Böseste im ganzen Land sein? Und wer war Schneewittchen??? Was hat ein Faun, zwei gemeine Gesellen, ein Dunkelwald und KEIN EINZIGER ZWERG in dieser Geschichte verloren? Und ist es wirklich so, dass IMMER das Gute siegt?

Na, wollt Ihr´s wissen? Dann kommt und staunt! Bei der nächsten Aufführung werdet Ihr´s erfahren…

 

Das sagt die Presse zum »Goldenen Rahmen«

Presseartikel_920px