Vergangene Veranstaltungen

Bilderausstellung „Natur – Fotografie – Malerei“

Bürgerservicezentrum , Marktstraße 3, 86343 Königsbrunn Marktstraße 3, 86343 Königsbrunn

Ich freue mich, die Eröffnung der Vernissage "Natur - Fotografie - Malerei" in Königsbrunn zusammen mit meiner Tochter Sienna de Rijke (Klavier und Gesang) mit vier feinen Gesangseinlagen eröffnen zu ...

Kostenlos

Saitenmacher „Blues & Jazz special“ Hutkonzert

Rimo dance Art, Gubener Straße 11e Rimo Dance Art, Gubener Straße 11 e, 86156 Augsburg

Im Trio mit Heiner Lehmann (Gitarre), Andi Scharf (Kontrabass) und mir (Gesang und Klavier) werden wir Euch diesmal einen Jazz- und Blues-Abend im gemütlichen Bistro des "Rimo Dance Art" präsentieren. ...

Kostenlos

Duo Saitenmacher im Advent

Projektraum "Rechts der Wertach" Wolfgangstr. 2, 86153 Augsburg

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Wintergeschichten – Advent in Oberhausen" freue ich mich, mit Heiner Lehmann als "Duo Saitenmacher" bei Punsch, Kerzenschein und Keksen die Weihnachtszeit einzuläuten..."Süßer die Gitarre nie klinget..."

Kostenlos