Bernd & Bine : Wenn Freundschaft musikalisch wird

Brecht´s Café

EINE EINMALIGE GELEGENHEIT!!! NUR AM 01.10. Eine besondere Freude ist für mich dieser einmalige Auftritt mit meinem langjährigem und sehr gutem Freund Bernd Budden. Bernd Budden (Kabarettist, Pianist und Komponist ...

Euro10,00

Kaffeehauskonzert mit der Pfannschmidt Revival Big Band

Singoldhalle Bobingen Willi-Ohlendorf-Weg 1,, 86399 Bobinge

Let´s swing together :-) Mit Frank Sinatra-Special zum Stadtjubiläum! Swing ist wieder „in“. Es ist diese Lässigkeit, die spezielle Mischung aus Glamour, Entertainment und Rhythmus und vor allem auch seine ...

Euro14,00

Funk `n Soul Night mit den Hot Wings

brauhaus 1516 Viktoriastraße 1, 86150 Augsburg

Begrüßt das noch junge Jahrzehnt mit uns in der langen "Funk´n Soul Night" im Brauhaus 1516 Augsburg. Ab 20:00h wird abgetanzt :-) So jung kommen wir in diesem Jahrzehnt nicht ...

Galaball im Kurhaus Göggingen

Kurhaus Göggingen Klausenberg 6, 86199 Augsburg

Ich freue mich, dass ich zusammen mit der ehemaligen Begleitband von Roy Black (Team 70) im prachvollen Kurhaus Göggingen zum wiederholten Male bei dem eleganten "Schwarz-weiß Ball" dabei sein darf.

Saitenmacher bei den „Gartentagen auf Gut Mergenthau“

Gut Mergenthau Gut Mergenthau 1, 86438 Kissing

Begrüßt den Frühling mit guter Musik und wunderbarer Blumenpracht auf Gut Mergenthau. Vom 01. - 03. Mai finden erneut die Gartentage auf Gut Mergenthau statt. Heiner und ich werden am ...

Saitenmacher im „Kulturschaufenster“

https://www.youtube.com/watch?v=Xg3l7XDZCQw

Am 01. April dürfen wir dabei sein! "Kultur im Schaufenster" geht in die nächste Runde. Heiner und ich (die Saitenmacher) servieren Euch ein musikalisches Potpourri für die Ohren. Unterstützt werden ...