Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Sunset-concert“ Saitenmacher machen Picknick

18. Juli | 20:30 - 22:30

Euro10

Faltblatt Sunset Concerts
Wir dürfen wieder -pünktlich zum Sommeranfang- Musik erleben
Picknick-Sommer-Sonnenschein erwartet Euch bei den Sunset-Concerts in Graben (Alle Konzerte im Faltblatt oben).
Heiner und ich als „Duo Saitenmacher“ freuen uns riesig, dass wir dabei sein dürfen und mit Euch einen romantischen Picknick-Abend erleben!

Das Wichtigste an diesem Abend aber seid Ihr!
Wir hoffen nach dieser langen Kunstpause auf Euren Besuch und Eure seelische Unterstützung (geben wir auch wieder zurück-versprochen), auch wenn es ohne Abstand und Maske schöner wäre. Wir freuen uns auf Euch!
Also: Packt die Badehose ein, nehmt das kleine Schwesterlein und dann geht es ab zum ..:-)

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
Euro10
Website:
http://www.kulturpur.lechfeld.de/index.php?id=0,117

Veranstaltungsort

Büchereicafé Graben
Via-Claudia-Weg 4,
86836 Graben, Bayern
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

KulturPur Lechfeld