Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bernd & Bine : Wenn Freundschaft musikalisch wird

1. Oktober | 20:00

EINE EINMALIGE GELEGENHEIT!!! NUR AM 01.10.

Eine besondere Freude ist für mich dieser einmalige Auftritt mit meinem langjährigem und sehr gutem Freund Bernd Budden.
Bernd Budden (Kabarettist, Pianist und Komponist aus Köln – bekannt u.a. durch die WDR-Sendung „Zimmer frei“ mit Götz Alsmann, komponierte schon für Montserrat Caballe und Johnny Logan) und ich (sang schon u.a. für Brad Pitt, Kate Capshaw (Indiana Jones), u.v.m., interpretieren Songs und Lieder, die uns auf unserem Weg durchs Leben begleitet haben. Seit dabei, bei diesem außergewöhnlichen Liederabend… WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN.

Platzreservierung wird empfohlen.

weitere Infos unter: www.berndbudden.de und www.sabinechristina.de.

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
20:00
Website:
https://www.papiermanufaktur-wengenmayr.de/aktuelles.html

Veranstaltungsort

Brecht´s Café

Veranstalter

https://www.papiermanufaktur-wengenmayr.de/aktuelles.html